top of page
_Z0A0216.jpg

Starte jetzt!

IM LOCKDOWN

Probetraining

Starte dein CrossFit Training auch im Lockdown!

 

Melde dich jetzt für die KOSTENLOSEN Online Klassen an:

Mo, Mi, Fr: 7.30 Uhr

Mo - Fr: 18.00 Uhr

Programm

Du interessierst dich für unser wöchentliches Programm und Events?

Dann melde dich bei uns und wir versorgen dich wöchentlich mit den neusten Infos!

Wie gehts weiter?

Wir freuen uns, dich auch nach dem Lockdown in unsere Location begrüßen zu dürfen. 

Ein kostenloses Probetraining vor Ort ist nach dem Lockdown natürlich möglich.

KUNDENMEINUNG

ERIC B.

Tolles Team, tolle Community, tolle neue Location!

 

Das Training ist sehr effektiv, die Coaches sind sehr freundlich und kompetent!

Die Atmosphäre vor Ort ist sehr angenehm und spornt gleichzeitig ziemlich an!

 

Das Team hat in den Lockdownphasen schnell reagiert und diverse Trainingsangebote, täglich, sowohl on demand, als auch im live stream, realisiert, so dass ein (fast) authentisches Box-Feeling im Wohnzimmer aufkommt!

 

Wer sich nicht selbst schon mit genug Equipment ausgestattet hat, kann sich dieses in der Box leihen, die Trainerinnen und Trainer lassen sich aber auch gute Alternativen für Dumbbells, Kettlebells, etc. einfallen!


Alles in allem ne super Sache, ich freue mich sehr darauf, hoffentlich bald wieder vor Ort trainieren zu können!

bottom of page